Jugend-Förderverein

SG mit SC Rain (A bis F-Junioren)

G-Junioren

Willkommen bei den SVM Junioren
jugendleitung@sv-motzing.de
Jugendleiter (Großfeld): Horst-Peter Bartl, 94345 Aholfing, Kellerstr. 5, Tel.: 0175/2561139
Jugendleiter (Kleinfeld): Christian Meier, 94345 Aholfing, Hauptstr. 8a, Tel.: 09429/947773
Wir würden uns freuen, auch in dieser Saison bei allen Spielen unserer Jugendmannschaften wieder
 möglichst viele Fans und Zuschauer begrüßen zu dürfen!!

+++ Folgende Juniorenmannschaften wurden für die Saison 2019/20 gemeldet: A, B, C1, C2, D, E1, E2, F1, F2, F3 +++

750 Euro für die SVM Junioren

Eine erfreuliche Nachricht von der Raiffeisenbank Obermotzing bekam der Vorsitzende des Jugendfördervereins SV Motzing, Alfons Aumer, im November 2015. Denn die örtliche Bank gewährt der Jugendabteilung eine Zuwendung von 750.- Euro. Den Reinertrag aus dem Gewinnsparen leiten die Volks- und Raiffeisenbanken an soziale, kulturelle und gesellschaftliche Einrichtungen in der Region weiter. So konnte der Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Obermotzing, Josef Troffer, an den Vorsitzenden Aumer einen Scheck in Höhe von 750.- Euro übergeben. Der Fördervereins-Vorsitzende zeigte sich sehr erfreut über diese Spende und erklärte, dass der SV Motzing zusammen mit dem SC Rain Jugendmannschaften in allen Spielklassen aufbieten kann, angefangen von der F-Jugend bis hin zu den A-Junioren. „Und Trainingsfußballbälle im Jugendbereich sind immer notwendig", so Aumer. Weiter hegte er die Hoffnung, dass die Raiffeisenbank auch zukünftig den Motzinger Jugendfußballern Unterstützung gewähren möge. Bild: Alfons Aumer (M.) freut sich über einen Scheck im Wert von 750.- Euro durch die Raiffeisenbank Obermotzing, überreicht von Geschäftsstellenleiter Josef Troffer und Jugendberaterin Katrin Hannes.      (Foto: Martin Zellmer)